|
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-08 22:00
???einfach verdrängen???
ja ich bin auch blöd! bekomme bei meinem eigenen Gedicht Tränen in den Augen. Wieso muss mir auch immer nur alles weh tun? Und auf diese blöde Party am Sa. hab ich auch gar kein Bock mehr.. aba sagen ja alle zu mir: Mach was. Geh bloß mit Freunden raus. Lenk dich ab! Bleib nicht alleine. Du musst dich immer beschäftigen. Denk nicht mehr dran.. Ist verdrängen die einzige Lösung??? TagsKommentare |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... 2006-11-08 22:00 |
