|
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-02-04 21:32
desaster
oh man.. ist doch alles n reinstes desaster... wieso hat man freunde wenn sie einen so verletzten können??? ich versteh es nicht... ich könnt sowas nicht.. so rücksichtslos sein.. so verletztend, nur weil bei mir in letzter Zeit alles gut laufen würde.. TagsKommentare |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... 2007-02-04 21:32 |
