|
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2015-05-25 22:02 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ok heute muß ich mal wieder eine schlaftablette nehmen, da ich die letzten nächte immer um 2 oder 3 h wach wurde ![]() Kommentare
20:32 28.05.2015
sind schlaftabletten nicht eher kontraproduktiv? hab selbst keine erfahrung. aber so was hörte ich halt oft. eine bekannte hat einen "schlafplan" vom arzt verschrieben bekommen.
09:16 26.05.2015
danke, ich wurde trotzdem um 1h wach - aber ich bin jetzt arbeiten, das ist die Hauptsache
02:19 26.05.2015
na hoffentlich schläfst Du dann "jetzt" tief und fest Good luck!
|
7sins OfflineDE 2015-05-25 22:02 |

