Neu gefunden - andre Welt Hallo, bin nun schon den ganzen Nachmittag dabei mich hier umzuschaun. Ich hatte wirklich n völlig falsches Bild von so einem Online Tagebuch. Es ist interessant so zu lesen, was andere Leute denken ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » A.A.
2005-02-19 14:07
Das is neu Hm schon komisch. Hatte mir so online Tagebücher total anders vorgestellt. Naja und wenn man weiß, dass das jeder lesen kann. Ein komisches Gefühl. Aber es weiß ja eigentlich keiner wer ich bin. Mhm. ... mehr» Vor 21 Jahren - von A.A.
(DE) - 11 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
A.A. Offline
Mitglied seit: 19.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
10.05.2006 23:50trallala... wo bist du denn wieder so lange?27.02.2006 00:09wenn du nicht den mut aufbringst, dich wieder verlieben zu wollen (oder zu können) wirst du auch nie…26.02.2006 23:44It's better to regret something you have done then something you haven't..26.02.2006 23:41wünsch dir auch noch eine gute Nacht :)
und nur Mut, was neue Beziehungen angeht! sonst bereust du …23.02.2006 19:35schön, das du wieder da bist :-)
hoffentlich lesen wir dich jetzt öfters ... ;-)
keine Einträge: 22 Views 67131 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 19.02.2005