Tagebücher » a.a. » Kommentare
20.02.2005 19:07:15 | von A.A. zu Neu gefunden - andre Welt
@Lav Ja richtig Stephen Chbosky,... Habs jetzt noch in Englisch reingeschrieben,... danke :)
19.02.2005 21:37:18 | von A.A. zu Das is neu
Danke dir Nightrider :)
19.02.2005 21:27:41 | von A.A. zu Das is neu
Öhm, lests mal bitte meine Beiträge,... Ich hab lediglich gesagt dass ich es schade find dass es nicht so persönlich ist und man nicht so Dinge einkleben kann. Aber dass es auch so manche Vorteile hat,... Von dem her, werdet ihr mich net so schnell los :p
19.02.2005 20:57:08 | von A.A. zu Das is neu
Wäre aber ne mordsarbeit und mir sind die originalen lieber,... Genauso find ich es persönlicher wenn man Tagebuch per Hand schreibt.
19.02.2005 20:01:48 | von A.A. zu Das is neu
einscannen? Meine Spickzettel? Mench das sind abertausende,... :)
19.02.2005 17:51:27 | von A.A. zu Das is neu
Hm aaaaber em des war ja jetzt nur n Beispiel. Ok mit den Bildern hast recht, aber ich kann schlecht meine ganzen Spickzettel hier rein kleben oder Kinokarten oder Liebesbriefchen :P Naja ich glaub, man weiß worauf ich hinaus will :)
<< - < - 1 - 2 -

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 22
Views 67161