|
Tagebücher » Agily » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Agily
2008-04-15 09:26
59***** Ich bin stolz auf mich weil....
1.) Ich sehr regelmäßig Sport mache 2.) Ich das Kotzen endlich langsam einschränke (und bald ganz sein lassen werde) 3.) Ich mein Gewicht halten kann (das ist nach dem Heilfasten nicht selbstverständlich) 4.) Ich heute endlich meine Muttermale weglasern lasse TagsKommentare |
Agily Offline
Mitglied seit: 04.12.2007DE mehr... 2008-04-15 09:26 |
Mitglied seit: 04.12.2007