|
Tagebücher » Agily » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Agily
2008-05-15 13:32
59,8
Ich war gestern doch NICHT im XXL. Ich hatte einen Fressflash und habe natürlich auch gekotzt... super! Den Fred habe ich allerdings dazu gebracht, dass er auch abnimmt... damit ist das WoEnde gerettet ;D Denke mal an das Poolbild... von wegen dünn ![]() TagsKommentare |
Agily Offline
Mitglied seit: 04.12.2007DE mehr... 2008-05-15 13:32 |

Mitglied seit: 04.12.2007