|
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-08-29 10:58
Der 1. Tag
So, seit gestern 15:30 Uhr habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Es gibt Phasen, wie im Moment, wo ich super gerne eine Rauchen möchte. Das macht mir echt schon zu schaffen, hätte nicht gedacht, das das trotz gestriger Hypnose-Therapie so schwierig wird. Hoffentlich halte ich diesmal durch. TagsKommentare |
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE 2005-08-29 10:58 |
Mitglied seit: 07.11.2004