|
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-04-13 19:51
Field Mission
Habe heute den ganzen Tag nachgedacht. Wie gerne würde ich mal eine Field Mission machen. Also hab ich mich erstmal für den Grundkurs angemeldet der am 01.07 in Berlin stattfindet. Das muss ich, da das die Eingangsvoraussetzung ist. Hoffentlich klappt das. Ich kann mich auch beurlauben lassen. Meine Firma würde das mitmachen :) TagsKommentare |
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE 2005-04-13 19:51 |
Mitglied seit: 07.11.2004