Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-05-14 01:13
Fotopage
So, werde das Wochenende nutzen und mein Bilder einscannen und im Internet publizieren.

Falls jemand interesse hat, sich die mal anzuschauen, melde/t Dich/Euch einfach bei mir.

Ich leg dann nen Zugang

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:49 14.05.2005
ich würde sehr sehr gerne bitte bitte

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
51 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2005-05-14 01:13