|
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-05-14 01:13
Fotopage
So, werde das Wochenende nutzen und mein Bilder einscannen und im Internet publizieren. Falls jemand interesse hat, sich die mal anzuschauen, melde/t Dich/Euch einfach bei mir. Ich leg dann nen Zugang ![]() TagsKommentare |
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE 2005-05-14 01:13 |

Mitglied seit: 07.11.2004