|
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-04-23 13:51
kurzer Einschub
Herzlichen Dank fuer die Glueckwuensche. Danke, das Ihr dran gedacht habt. Ja, ich bin in London und werde ab Montag wieder in FFM sein. Alles Liebe TagsKommentare |
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE 2005-04-23 13:51 |
Mitglied seit: 07.11.2004