|
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-05-20 23:25
Mein Arbeitsshirt
Ok ist schon ein paar Tage her ![]() [Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden] Lag irgendwie heute oben auf den Shirts drauf. Werd ich richtig melankolisch, wenn ich an die geile Zeit denke. Zubin Potok lässt grüssen ![]() TagsKommentare |
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE 2005-05-20 23:25 |


Mitglied seit: 07.11.2004