|
Tagebücher » Amy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amy
2005-06-12 23:59
Ich hasse es..
.. wenn Leute ohne Punkt und Komma schreiben. Besonders in Kommentaren. Wie könnt ihr nur die armen Punkte und Kommata vernachlässigen? ;_; TagsKommentare |
Amy Offline
Mitglied seit: 22.06.2003DE 2005-06-12 23:59 |
Mitglied seit: 22.06.2003