Wut und Verzweiflung Ich bin so wütend....ich platze gleich und weiß nicht wie ichs rauslassensoll...ich will ihn anschreien, ihn am liebsten schlagen, warum tut er mir das an. ich hab ihn angerufen und ihn ganz normal ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » angeltear
2005-11-12 18:42
ER HAT NE ANDERE!!!! Ja, verdammt nochmal er hat ne andere....eben hat ers am telefon gesagt....warum hält er mich 3 wochen hin. Ich kann nicht mehr..... . . . . . . . und schon wieder narben mehr am arm......rote tränen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von angeltear
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-12 09:54
Guten morgggääähnnn So ich hab für mich einen Entschluss gezogen, ich werd jetzt knallhart sein....Marco wollte sich gestern melden und evtl nach dem Training was machen wenn es klappt...naja zumindest hat er versprochen ... mehr» Vor 21 Jahren - von angeltear
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-11 07:01
Neuer Tag - Neues Glück Hmm ja das Motto des TAges "Neuer Tag - neues Glück" Bin gespannt was auf mich wartet....ER wollte sich heute melden und mich evtl heute abend sehen, wenns nachm fußballtraining nich zu lange geht. ... mehr» Vor 21 Jahren - von angeltear
(DE) - Kommentieren
2005-11-10 21:17
(FR)ESSEN Ja wie soll es auch anderst sein, ich konnte die Leere, Alleinsein, Einsamkeit oder wie ich das auch immer nennen soll - das ist so schwer zu beschreiben - nicht mehr ertragen....ich hab mir wirklich ... mehr» Vor 21 Jahren - von angeltear
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-10 18:35
Allein - Einsam - Essen Hmm gerade jetzt ist ein Zeitpunkt, diese Jahreszeit die lässt mich wieder in Depressionen reinschlittern sobald ich nix zu tun hab....ich hock hier und fühl mich allein, Tränen kullern nur so und ... mehr» Vor 21 Jahren - von angeltear
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-08 11:51
immer noch ungewissheit Jo da bin ich schon wieder von der Schule zu Haus weil voll viele Lehrer krank sind *grins* Uiui morgen schreiben wa ne Inhaltsangabe wo wir nur 45 Minuten Zeit haben...bin mal gespannt wie das wird....hoff ... mehr» Vor 21 Jahren - von angeltear
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-07 22:37
Email an Freund oder Ex So ich hab jetzt eine Email verfasst....entweder er entscheidet sich jetzt für oder gegen mich, der Kerl macht mich so wütend, argggh. Ich weiß nicht einmal ob es von meinen Gefühlen her noch klappt, ... mehr» Vor 21 Jahren - von angeltear
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-07 17:31
Unentschlossenheit - Alleine - Einsamkei So Mittagsschläfchen erledigt, Hausaufgaben erledigt....aber Franz hab ich nich gelernt, hab so Kopfweh...werd ich dann morgen machen (typisch - ich - schieb alles vor mich hin). Hmm jetzt hock ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von angeltear
(DE) - 5 Kommentare
2005-11-07 13:55
1. Schultag nach den Herbstferien Sodele da bin ich aus der Schule, hat ja schon mal gut angefangen *grins* Montags immer zur zweiten Stunde Schule...na toll dann war die Lehrerin krank wo wir in der dritten und vierten Stunde hatten....hat ... mehr» Vor 21 Jahren - von angeltear
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - > >> |
angeltear OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.11.2005 16:28Na, dass ist mal ein schöner Eintrag.. Mach weiter so und auch wenn es mal wieder einen Tag gibt, an…24.11.2005 14:19Hallo,
weißt du, irgendwann musst du lernen über all dem zu stehen.. Als mich mein Freund verlassen…22.11.2005 21:38Ganz genau, sieh nach vorne. Steck Dir jeden Tag kleine Ziele, auf die Du Dich freuen und hinarbeite…22.11.2005 14:38ok..mensch..mir gehts auch manchmal richtig scheiße...manchmal werd ich nicht beachtet und alles was…13.11.2005 20:38Freut mich für dich.. aber mal ne Frage: Warum bekommt des der ganze Ort mit, wenn du in die Klinik …
keine Einträge: 23 Views 40398 |
|||||||||||||||||||