Tagebücher » angeltear » Kommentare
06.11.2005 21:14:14 | von angeltear zu Depri für den den Moment
Ich wünsch dir viel Spaß morgen, hab ab morgen auch wieder Schule...lass es dir noch gut gehen heute Abend...finds echt doof dass Dominik so komishc zu dir ist...aber gedulde dich (ich weiß wie schwer das ist).
06.11.2005 13:37:59 | von angeltear zu Lassen wir es langsam angehen..
ich bin auch so ein ungeduldiger Mensch wie du und will das es schnell voran geht *grins* ich drück dir die daumen, bin schon gespannt wie es bei euch weiter geht...ich hoffe doch sehr positiv!!! *drück.dich*
05.11.2005 17:06:39 | von angeltear zu Ein Stück Vergangenheit
Ich hab noch nicht viel von deinem Diary gelesen, aber die Bilder hier gefallen mir und dein Text von heute lässt mich irgendwie nachdenken und macht mich neugierig auf dich. Liebe Grüße
05.11.2005 17:00:45 | von angeltear zu Ich will wieder LEBEN
Klar darfst du fragen :) Eigetnlich kann ich mir die Frage selbst nicht beantworten, der Spaß ist irgendwie mit den Jahren vergangen, da spielen glaub auch psychische Probleme eine große Rolle...bin damals in Essstörungen reingeschlittert und seither häng ich da irgendwie drin und rutsch von ei...
<< - < - 1 - 2 -

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 40402