wie jetzt??? Nun ich war immer felsenfest davon überzeugt, ein Morgenmuffel und Nachtmensch zu sein, aber das Leben zeigt mir grad was anderes. Ich merk in letzter Zeit, dass es mir leichter fält früher aufzustehen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » annabelle
2007-09-24 23:48
aufgekratzte Wunde Es hätte heute ein perfekter Tag sein können. Ich hab die Schule gut überstanden, die Arbeit auch, 150€ ganz nebenbei verdient und könnte jetzt auch noch mit dem guten Gewissen, alles was ich heute ... mehr» Vor 19 Jahren - von annabelle
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-03 23:47
so still es ist komisch, wie leise es nachts wird. ich liebe diese Zeit! Ich bin zwar hundemühde, aber ich bleibe liebengerne nachts wach... Vor 21 Jahren - von annabelle
(DE) - Kommentieren
2005-03-03 17:51
Neue Freunde? Habe heute in der Pause mit Anna geredet. Sie hat es inzwischen mitgekriegt, dass es mit Sina und Hannah vorbei ist. Und nach der Schule hat sie mich angerufen. Wir haben fast eine Stunde telefoniert ... mehr» Vor 21 Jahren - von annabelle
(DE) - Kommentieren
2005-03-03 06:43
...Angst... Ich habe Angst... ...in die Schule zu gehen ...ihnen in die Augen zu sehen ...davor was sie sagen werden ...davor was sie denken, aber nicht sagen ...vor meinen eigenen Gefühlen Vor 21 Jahren - von annabelle
(DE) - Kommentieren
2005-03-02 21:18
Für immer vorbei mit Oli und Vivi Ich habe die beiden Freundschaftsbücher zurückgegeben. Könnte eigenltich auch behalten, habe ja auch viel reingeschrieben. Aber wollte nicht. Tut weh! Wie Vivi darauf reagiert hat, weiss ich jetzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von annabelle
(DE) - Kommentieren
2005-03-02 19:13
Die letzte Tür verriegelt Ich habe heute Hannah und Sina die Briefe zurückgegeben. Ich wollte sie nicht mehr behalten. Erstens hat das weh getan, sie zu sehen oder zu wissen, du muss nur die hand ausstrecken, Schublade öffnen ... mehr» Vor 21 Jahren - von annabelle
(DE) - Kommentieren
2005-03-01 17:46
Ich hab geschrieben Ich hatte Schmerzen und daher wußte ich, dass ich wach war ganz allein nur mit der Stille als mein Nachbar Die Luft war erfüllt mit Nervengift und wie bekifft starrte ich auf meine Hand als ich begriff ... mehr» Vor 21 Jahren - von annabelle
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-01 17:42
Zeit Die Zeit läuft immer weiter. Sie hat ihren Weg, den sie ohne uns bewältigt. Sie braucht uns nicht. Sie läuft immer weiter. Nie fragt uns die Zeit, ob alles ok ist. Ob wir nicht mühde sind, ob wir ... mehr» Vor 21 Jahren - von annabelle
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-01 17:38
Last Resort Papa Roach last resort Songtext ... ist doppelt enthält grobe Fehler ist unvollständig widerspricht Gesamtkonzept Cut my life into pieces This is my last resort Suffocation No breathing Don´t ... mehr» Vor 21 Jahren - von annabelle
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - > >> |
annabelle Offline
Mitglied seit: 27.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
17.04.2008 15:03Bei euch scheints ja richtig zu knistern :-P10.04.2008 08:52Bei mir war es auch so, mit dem Weinen. Es ist so viel passiert. Gutes wie Schlechtes und ich konnte…06.04.2008 00:46mach dir keine gedanken...^^ studium ist was feines....;-)19.03.2008 09:02hröt sich gut an ;-)=) ich freu mich auch schon auf die serien :-)))28.09.2007 11:31Da schließ ich mich Starlet an. Ich nehm Freitagsabends die letzte Pille aus der Packung und bekomm …
keine Einträge: 24 Views 72285 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 27.02.2005