|
Tagebücher » Anneliesele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anneliesele
1912-06-24 hh:mm
D. 24.6. A. L. ißt jetzt...
D. 24.6. A. L. ißt jetzt sehr gern Erdbeeren + Kirschen, sie sagt, wenn sie welche sieht, gleich „Erdbeeren haben?“ auch bei Frau G. g. frägt sie immer an. Heute habe ich ihr gezeigt, wie man das Obst ißt, sie wirft die Stiele immer schön in den Kohlenkasten. Sitzt sie im Stühlchen um etwas zu besorgen, sagt sie immer zu sich selbst: „Mach ßön, Mama ßimft) (schimpft) Fr. Gy. ist Fr. Gobsy Kommentare |
Anneliesele Offline
Mitglied seit: 16.04.2012DE mehr... 1912-06-24 hh:mm |
Mitglied seit: 16.04.2012