15. März Dienstag. Warm und unbe... 15. März
Dienstag. Warm und unbewölkt. Mittags im Hofgarten, nachmittag zur Neuen-Kavallerie-Kasserne mit Wilh. spazieren gegangen. Auf der Wiese waren Soldaten mit Schießübungen beschäftigt.
12. März. Samstag. Vorm 10 h auf... 12. März.
Samstag. Vorm 10 h auf dem Leopoldplatz der Parade beigewohnt. Nachm. mit Fr. Kolb u. Wilhelm zum Hühlturm spazieren gehen gewollt. Es war so schmutzig, dass wir im Schmutz beinahe versumpften ... mehr»
11. März.Freitag. Nachm. die ... 11. März.
Freitag. Nachm. die Passionskirche besucht, nachher Frl. Barthe aufgesucht. Heute wurden wir mit den Schularbeiten fertig.