Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-15 12:37
'Hm'
Ich war schon ewig nicht mehr online.
Seit Mittwoch sind Ferien und ich hab trotzdem kaum Zeit und auch sowieso keine Lust bei dem schönen Wetter am Pc zu sitzen.
Davon mal abgesehen ist viel zu viel los und ja, Party.

Ich bin irgendwie uninspiriert und unkreativ, kann im Moment nicht wirklich so schreiben, wie ich das gewohnt bin und normalerweise automatisch mache.

Aber: in 4 Wochen und 3 Tagen werde ich 18.

Bald hab ich Führerscheinprüfung und dann hab ichs endlich geschafft.

Vor 1-2 Jahren dachte ich nicht, das ich so alt werde.

Nun gut, alles verändert sich.
Und sogar bei mir mal zum positiven.

In dem Sinne, ab in die Sonne.

Kommentare


unbekannt
17:49 17.07.2005
;)

jetzt auch mal wieder im icq und ich bin zufrieden :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
14:10 16.07.2005
lass dich mal wieder blicken, mädchen !

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-15 12:37