Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-03-03 15:47
'Vom Winde verweht' Abend

In der Schule ist heute nichts grossartig passiert. Nein, auch mit F. nicht. Ich mag Schnee(regen) nicht. Er macht meine Haare wuselig. Das ist nicht schön :/

Morgen Abend mache ich bei mir einen Vom Winde verweht Abend. Bis jetzt kommen Domme, Britta & Daniela. Mal schauen, vielleicht hat ja noch wer Lust zu kommen. Vom Winde verweht ist auf jeden Fall toll ;D Ich hab den Film hier, hab ihn aber noch nie gesehen. Das Buch hab ich mal zur Hälfte gelesen.

Grad war ich noch dafür einkaufen. 3 Pizzableche für den Teig. So können wir uns selber Pizza zusammenstellen. Zu trinken ist auch da.. Selbst Chips hab ich gekauft. Wird bestimtm schön werden. ja, doch, ich freu mich =)

Tags

Kommentare

17:28 03.03.2005
Will auch kommen ;_;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-03-03 15:47