|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2006-01-30 19:06
*öde*
nachmittag war öde hab jojo vonner rönne halle zum BHF gebracht, weil natalie irgendwie zu faul war hab mich aber sau gut mit Jojo unter halten ![]() und diesmal hab ich niht vor lauter alk ne halbe stunde das selbe erzählt ![]() war schon schön und jetzt nen nettes Gespräch mit der Schokolade ^^ netter Abend mit musik und mathe ![]() alles is toll...trotz zwillingsschwester die punk runter machen ( / dabei bin ich noch nicht mal ´punk)...mh...fuck of family...brauch ich ja nicht ![]() zumindest meine sis nicht ![]() TagsKommentare |
2006-01-30 19:06 |


/ dabei bin ich noch nicht mal ´punk)...