Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-02-27 18:46
´Seltsam´
Es ist seltsam, dass er sich immernoch nicht gemeldet hat. Schließlich hat er sein Handy IMMER in der Tasche und bis jetzt hat er sich immer ziemlich schnell zurück geschrieben.
Ich mach mir schon wieder Gedanken, dass irgendwas nicht in Ordnung ist..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-02-27 18:46