|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2008-08-04 21:56
´Sorry´
Es tut mir wirklich außerordentlich leid, dass ich nun heute doch keinen Nachtrag mehr verfasse. bzw. verfassen kann. Das war nun Tag 5 oder 6 (?) an dem wir irgendwo einen gesoffen haben. Schrecklich ist das. Jetzt ist auch erstmal Schluss mit dem ganzen Getrinke. Ab ins Bettchen. Kommentare |
2008-08-04 21:56 |