|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2008-05-15 00:28
´Zu spät´
Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl. Außerdem sollte ich schon lange im Bett liegen, um neun Uhr ist Wassergymnastik und später die Beerdigung. Sollte also eigentlich ausgeschlafen sein. Da es aber nun eh schon zu spät ist und ich sowieso nicht schlafen könnte, macht es jetzt auch nichts mehr. Dennis hat sein Handy aus. Kommentare |
2008-05-15 00:28 |