|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-05-04 08:15
Öfters mal wandern gehen?
Aber schon bald lacht die Sonne wieder und dann starten wir los. Auf den Bergen ist alles friedlicher,harmonischer. Das ist eben immer wieder ein Erlebnis,möchte ich ehrlich sagen. Kommentare
08:13 06.05.2010
Ab ca. 1200 m liegt noch genug Schnee.Aber ich hoffe es wird besser werden mit dem Wetter! Liebe Grüße Willibald.
|
2010-05-04 08:15 |


