|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-15 08:05
...Grippe?...
Neulich habe ich gelesen,dass eine neue Grippe unterwegs ist.Ich hoffe nur,dass ich davon nicht erwischt werde,da ich ja noch ein paar UrlaubsTage habe.(Ich möchte ja nicht die Schweiz-Reise verpassen. )Am Nachmittag oder am Abend,werde ich mal wieder zeichnen. Ich hab ein paar Vorschläge für das Bild das ich gerade zechnen will,und möchte deshalb verschiedene Möglich-keiten ausprobieren. Vielleicht werde ich sogar Malen,aber Skizzen gefällt mir irgendwie besser. Kommentare |
2008-10-15 08:05 |
)