|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2009-10-09 19:52 Geheimnis
...ich weis auch nicht...
heute ist mir was richitg blödes passiert.nicht das es super peinlich war aber es ist scheiße. Ich war heute wie immer auf meiner stamm seite im netz. mein ex ist dort auch angemeldet.man ey kennt ihr dieses gefühl wenn man endlich mal wieder einen freund hat und eigentlich total glücklich ist und euch dann wieder alles an euren ex erinnert und dann auch noch auf der seite auftaucht?! es ist echt zum kotzen..un ich weis auch nicht wie das weiter gehen soll.es ist jetzt schon 3 monate her.da hat mich mein ex verarscht.ich hab ihm 2 monate lang nachgetrauert und hab seit 3 wochen wieder einen freund. der wohnt leider 400km weit weg un schon hat man wieder viel zu viel zeit zum nachdenken...nja scheinbar hat man es nicht leicht als teenie...aber wem sag ich das...habt ihr nicht ein paar tipps für mich wie ich das problem lösen kann?!... Kommentare |
2009-10-09 19:52 |