Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-14 08:15
...National Treasure...
Ich find es echt schön,dass der Frühling endlich da ist,obwohl es heute grau,kalt und regnerisch ist,aber die Natur braucht den Regen... :) Jedesmal wenn ich hinaus gehe,überlege ich welche Frühlingszeichen ich wohl als nächstes sehen werde... : )



Heute Abend geht es übrigens los mit National Treasure!

Kommentare

19:28 15.03.2008

Danke :)
Vitsippa,heisst diese Frühlingsblume auf schwedisch.Dann gibt es noch ähnliche die ganz blau sind,aber die hab ich noch nich gesehen..Ich bekomme richtig Frühlingsgefühle...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

15:21 15.03.2008
Wunderschön!!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2008-03-14 08:15