|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-20 11:44
20. Tag
Ich bin neidig!! Ich liege krank zu hause rum, hüte das Bett und in Australien gehen die tollsten Sachen ab. Ich auch will dorthin - waehhhhhhhh!! Daweil hätte ich eh so viel zu erledigen und nachzuholen - könnte jeetzt meine Seminararbeit über das Thema "Rechenschwäche" schreiben und wirklich alles abschließen - aber irgendwie bin ich in einem tiefen schwarzen Loch und nix freut mich!! ![]() Seit dem ich den neuen Schüler in der Klasse habe, freut mich das Arbeiten als Lehrerin überhaupt nicht mehr - da kommt einer in deine Klasse und zerstört alles was man in zwei Jahren mühevoll aufgebaut hat - des kanns doch net sein - und dann soll ma gut drauf sein - es ist mir eigentlich nur mehr zum Heulen!!! So macht der Job aber net einmal einen Millimeter Spaß! Überlege mir grad wenn ich meine Auzsbildung als Lernberaterin abgeschlosseb habe - ob ich mich selbstständig machen sollte mit einem Rechenkompetenz-Institut - ob man von sowas leben kann? ob man da genug verdient - keine Ahnung. Aber so kann des net weitergehen! Bin net glücklich! ![]() Kommentare |
2007-02-20 11:44 |
