Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-07-21 00:27
25° & Muscarine-3D
Schon nach Mitternacht und es hat noch immer 25° draussen. Unter der Lampe liegen verstorbene Insekten. Ich hab keine Lust, jetzt schlafen zu gehen.

Ich frage mich , ob es möglich wäre,http://orange.blender.org/ mehr oder weniger auf die Idee einer 3D-Erica gebracht, auch wenn ich mir den noch nicht angesehen habe. Mal runterladen, hab ja jetzt flatrate...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-07-21 00:27