|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2006-03-19 19:44
Aller guten Dinge sind 3....
So, ich habs mal wieder geschafft - heute der Anruf von Frau Nr. 3 - im folgenden C. genannt - das müsste auch die letzte sein. Ich war heute bei S. und habe mich massieren lassen - verdammt hat das gut getan - aber fürs nächste Mal weiss ich, dass ich ihr sagen muss - eher im Halsbereich... aber der Rest ist schon viel besser! Dann hat mich C. angerufen - wir haben uns auf heute Abend zwischen halb 8 und 8 geeinigt, da ich keine Nummer von ihr habe (unbekannter Teilnehmer ruft an), werde ich das wohl abwarten müssen. C. kommt aus der Gegend, wo ich arbeite - und ist stolze 1,50 gross Knuffig irgendwie... jetzt bin ich mal gespannt, ob sie anruft - ist schon lustig das ganze...Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut - dieses Wochenende war in meinen Augen auf jeden Fall schon mal gelungen, ich habe mich eigentlich so gut wie gar nicht schlecht gefühlt. Harren wir der Dinge, die da kommen ![]() Ach ja, ich habe in den letzten Einträgen die Gruppe "Axxis" für entsprechende Leute empfohlen - weitere Empfehlung wäre "Avantasia" TagsKommentareunbekannt
21:07 19.03.2006
sosos eher im hals bereich aber schön zulesen das du dich so gut wie gar nicht schlecht gefühlt hast guten nacht und schlaf gut mimi Kommentar löschen |
2006-03-19 19:44 |
Knuffig irgendwie... jetzt bin ich mal gespannt, ob sie anruft - ist schon lustig das ganze...