Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-05-17 18:39
Allgemein
Wenn ich eine Sache ständig aufschiebe, dann nicht unbedingt deshalb,
weil ich sie hinauszögern will; vielleicht habe ich eine Entscheidung schon getroffen,
mir selbst aber noch nicht eingestanden.

Judith M. Knowlton

Tags

Kommentare

09:53 18.05.2005
Ja, so ist das. Nicht das Problem ist das Problem, sondern die Lösung.
Grüße, MI

P.S.: Gerade über dein TB gestolpert. Schwarz auf rot kann man leider gar ganz ganz schlecht lesen. Und markiert ist es nicht schön anzusehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-05-17 18:39