Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-14 00:40
Besuch im Krankenhaus

Heute fühlte ich mich nicht gut,ich bin echt traurig,meine Freundin hatte einen Darmverschluss.Als ich sie heute besuchte war ich echt erschrocken,so mager,so blass,echt sehr traurigFoot in mouth

Kommentare

10:14 14.02.2010
Ebenfalls gute Besserung wünscht Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

01:45 14.02.2010
gute besserung, deiner freundin und dir auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-14 00:40