|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-22 10:49
betäubung
hab's doch noch geschafft, ein oder zwei stunden zu "schlafen" (es war mehr ne art hin- und herwälzen mit geschlossenen augen, aber hatte trotzdem was entspannendes, so widersprüchlich das jetzt auch klingen mag...) ... naja, ... der pegel is weg, aber die gedanken bleiben... die paar stunden heile welt sind also vorbei und da ich ja heute arbeiten muss *freudefreude* (WO ZUR HÖLLE BLEIBT DER IRONIE-SMILEY?!) und man ja halbwegs vernünftig bleiben will (naja, eigentlich will ich nur meinen lappen behalten...), lassen wir's dann heute (vorerst) mit dem allohol... bis dahin versuch ich mich dann eben auf andere arten zu betäuben... und sei es nur, in dem ich laute musik höre oder noch lauter schlagzeug spiele... damit ich meine eigenen gedanken nicht "hören" muss... TagsKommentare |
2007-04-22 10:49 |