|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-05-26 17:37
Bildungslücke mit weiblichen Sonnenbran
Erstmal habe ich heute eine Frage an Claudius, die ich ihn eigentlich schon gestern stellen wollte...aber wie war das noch mal... Sieb= Gehirn=klein=Kassenfee? Also lieber Claudius, wer ist Allan Carr?? Habe bereits in meinen Lexikon nachgeschlagen aber... Fehlanzeige. Allso werrde ich mich hier jetzt öffentlich als "Taube Nuss" outen weil ich diese Bildungslücke nicht alleine geschlossen kriegen...Hilfe...Lochfrass!! Zum Zweiten muß ich hier mit einem eventuellen aufkommenden Gerücht aufräumen!! Habe mich gestern ( wieder einmal) falsch ausgedrückt, grins..wollte meinen Eintrag nennen: 3 Leute in einem Boot Also für alle zum Mitlesen...ich bin eine FRAU ( Gott sei Dank) und natürlich kein Mann ( Blick nach unten...ganz sicher) ! Ich liebe zwar die Tranvestie, aber bei mir ist alles echt ( sogar die Fingernägel,,lach). Bitte Knopf bestätige dies bei der nächsten Gelegenheit. Ja nun zum heutigen sonnigen Tag! Nachdem mein Indianer mir ein vorzügliches Frühstück ans Bett gebracht hatte und ich genüsslich an einem Kürbiskernbrötchen mümmelte, klingelte schon das Telefon. Ob wir heute im Garten wären. Na klar..bei dem Wetter. Also stand fest..ein paar Kartoffeln mehr schälen und ein zweites Glas Rotkohl zubereiten. Wenn jetzt jemand der Meinung ist, wie man an einen heutigen Tag Kochen und nicht Grillen kann...moment..hier die Erklärung: Mein Indianer hatte sich für heute Schmorbraten und Rotkohl gewünscht, weil er weiß, das jetzt ab Samstag die Grillsaison beginnt und er wollte noch einmal was "bürgerliches" auf den Tisch, grins. Nee ist wahr..den ganzen Juni sind wir schon ausgebucht und der Juli sieht auch nicht anders aus. Wir werden jetzt bis September wieder von Würstchen, Steaks und Co, Fisch und Tofu vom Grill leben. Eigentlich wären wir die geborenen Camper, lach!!! Seit 10.30 Uhr war ich heute draussen..nur mal kurz nach den Essen gesehen..aber das war ja nicht so dramatisch. Ich bilde mir sogar ein, das ich heute schon was "Farbe" bekommen habe...aber kann natürlich auch Wunschdenken sein , zwinker!!! Eher doch einen leichten Brand?? Da jetzt keiner von denen da draussen einen Kaffee wollte, bin ich jetzt mal für mich allein hier Kaffee trinken gegangen. Herrlich diese Ruhe hier!!! Auch wenn ich jetzt als Gesellschaftmuffell abgestempelt werde, aber mnachmal finde ich Stille sehr angenehm. Ich sehe das gerade als einen kleinen Luxus an, rein zu gehen..die Tür zu schließen und in Ruhe einen Kaffee zu trinken. LUXUS PUR!! Indianer hat heute Morgen schon ganz früh nach Diätkliniken im Netz gesucht. Die meisten sind in Bayern!! Oh Gott...das ist doch viel zu weit!!! Und wie er da so umgesurft hatte, stellte er fest, das eine Diättherapie bis zu sechs Monaten dauern kann... HILFE!!! Natürlich ist es für Indianer besser und wir ziehen das auch durch...aber trotzdem werde ich über unsere Krankenkasse mal versuchen eine ambulante Therapie für ihn zu bekommen. Weil ohne meinen Schatz hier...das schaffe ich nicht. Wir waren seit wir uns kennen nur eine Woche mal getrennt..da war Indianer auf Kegeltour ...unsere Telefonrechnung betrug nach diesem "Urlaub" über Dreihundert Mark!! Also Handyrechnung !! Weil wir uns so jede volle Stunde kurz telefonisch gesprochen hatten. Ich glaube ich fang jetzt schonmal an zu sparen!!! Die ganzen Reha`s die Indianer hatte waren alle hier in der Stadt..also wie haben nicht soviel Erfahrung mit "getrennt" sein. Außerdem denke ich, das wenn Indianer länger weg ist, meine Panikattacken wieder los gehen...! Na ja jetzt nur nicht nervös werden. So der Kaffee ist leer und ich werde mich mal wieder auf meine Liege begeben.... ![]() Euch allen noch einen schönen Abend!!! TagsKommentareunbekannt
10:14 28.05.2005
Liebe Kassenfee, danke für deine zwei Kommentare bei mir :) , wegen der Bildersammlung, das werde ich mir mal überlegen und gebe dir dann Bescheid und wegen deinem Kommentar zu meinem Bild kann ich nur sagen: du hast mich ganz verlegen gemacht , aber ich habe mich natürlich über das Kompliment gefreut. Das Bild von mir gefällt mir auch, aber ich bin längst nicht auf allen Bildern gut drauf und wie wir Frauen halt nun mal so sind: 100pro zufrieden bin ich nicht mit mir, aber das ist wohl mal wieder typisch Frau :) Und ja, ich bin glücklich und in festen Händen und ich kann dir sagen, dass ich andere Männer überhaupt nicht mehr wahrnehme, für mich gibts nur meinen Schatz.Dir wünsche ich ein wunderbares Wochenende! Küsschen von Hexla Kommentar löschen unbekannt
07:04 27.05.2005
Keine Panikattacken kriegen, Kassenfee. Alles wird gut..und Bayern ist doch ganz schön....am Wochenende ab in den Flieger und den Indianer besuchen....aber vielleicht gibt es auch eine schöne Klinik ganz in der Nähe...naja und 6 Monate für die paar Kilos, die er zuviel hat...solange wird er nicht bleiben müssen...*Daumendrück*:) Kommentar löschen unbekannt
07:03 27.05.2005
Hi Kassenfee! Alla Carr ist ein (amerik.) Autor, der mit seinem Buch " Nie wieder Rauchen" auch mich -starker Raucher gewesen - ohne Entzugserscheinungen zum Nichtraucher hat werden lassen! Also, www. allen-carr.de oder Buch kaufen, lesen, und dann bist Du überzeugter EX-Raucher ....oder nicht! Ist schon sensationell, dieses Buch (ca. 17,- €). Ein weiteres Buch von ihm mit seiner Methode heisst "Endlich ohne Alkohol"! VLG Kommentar löschen
20:18 26.05.2005
Nachdem ich Endlich Nichtraucher von Alan Car gelesen hatte hab ich volle sieben Wochen nich geraucht. Dann kam Karneval, ein paar Drinks zuviel, mal nur eine wieder proberen. Das wars dann als Nichtraucher Ihr findet bestimmt was Amulantes für´s abnehmen. Wenn nicht, die Zeit wird schneller um sein, als Du denkst.
unbekannt
18:59 26.05.2005
Nur keine Angst vor Panikattacken. Wenn Dein Indianer wirklich für längere Zeit weiter weg muss, dann werdet Ihr das sicher überstehen. Dein Indianer wird genug um die Ohren haben und Du --- Du hast ja dann uns und wir werden uns fürsorglich um Dich kümmern.Ich wünsche Euch einen geselligen Sommerabend! ![]() Kommentar löschen
18:10 26.05.2005
Ja die erklärung gerade kam von mir*g* unbekannt
18:09 26.05.2005
Allan Carr hat einige Bücher geschrieben um mitm Rauchen aufzuhören und soll damit sehr erfolgreich sein, ganz bekannt ist da "Endlich Nichtraucher", wonachs einge geschafft haben, nur ich nicht ![]() Wünsch dir nen schönen, sonnigen abend ![]() Kommentar löschen |
2005-05-26 17:37 |

, aber ich habe mich natürlich über das Kompliment gefreut. Das Bild von mir gefällt mir auch, aber ich bin längst nicht auf allen Bildern gut drauf und wie wir Frauen halt nun mal so sind: 100pro zufrieden bin ich nicht mit mir, aber das ist wohl mal wieder typisch Frau :) Und ja, ich bin glücklich und in festen Händen und ich kann dir sagen, dass ich andere Männer überhaupt nicht mehr wahrnehme, für mich gibts nur meinen Schatz.
Ihr findet bestimmt was Amulantes für´s abnehmen. Wenn nicht, die Zeit wird schneller um sein, als Du denkst.
