Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-02-19 12:49
Brief von G. ist gekommen
Mittwoch

viel zu tun heute, nur eins, gestern Brief von G. bekommen. Das ist doch toll! Juppidu! Leider wurde meine Freude durch eine andere Nachricht getrübt, mit der ich nun umgehen muß.

Aber daß der Brief kam, ist wirklich gut!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-02-19 12:49