|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2025-12-27 18:29
Das erste Gespräch nach so langer Zeit
Heute war ein sehr kommunikativer Nachmittag. Nachdem ich sehr lange mit meinem Bruder geredet habe, der mich angerufen hat, habe ich auch mal meine/unsere Mama angerufen. Es war ein schönes Gespräch. Ziemlich am Anfang hat sie sich entschuldigt, für alles, was in meiner Kindheit schlecht war. Mich hat das so berührt und ich habe die Entschuldigung angenommen. Wir bleiben jetzt in Kontakt, da sind wir uns einig. Gegen Ende des Telefonats hat Mama von sich aus gesagt: „Wir bleiben in Verbindung. Jetzt kann uns niemand mehr dreinreden. Jetzt sind wir frei!“ Dieser Satz aus ihrem Mund, jetzt sind wir frei, und am Anfang des Telefonats die Entschuldigung, hat mich alles zutiefst berührt. Ich bin in Feierlaune, ja, ich feiere diese neu gewonnene Verbindung, und das so rund um Weihnachten. Ich hätte Mama am liebsten durchs Telefon umarmt, aber das geht ja nicht. ![]() ![]() ?Kommentare |
2025-12-27 18:29 |


❤️