Alle » News, Bilder, Videos - Online
2025-06-02 18:50
Das ist für die Tonne

Genau diesen Gedanken hatte ich seit Samstag, weil ich einfach nicht mehr auf diese Seite kam. Ich habe alles versucht, was ich versuchen konnte: am Handy, am Rechner, selbst im Büro habe ich meine Glück versucht und nichts hat funktioniert. Ich habe mich schon nach einer anderen Seite umgeshen, aber ganz so wohl war mir bei dem Gedanken nicht. Dann wäre die ganze Arbeit von über 11 Jahren und von über 2000 Einträgen wirklich in der Tonne gelandet. Aber es geht wieder ohne Probleme und darüber bin ich echt verdammt froh. Ich weiß nicht warum, aber mir ist ganz warm ums Herz, daß diese Seite doch wieder geht und ich meinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Ich kann nur hoffen, daß das auch so bleibt und sich die Probleme verzogen haben. Man kann nur abwarten. Das Leben bietet einem Überraschungen, mit denen man nicht rechnet. Apropos Überraschungen: ich war angenehm überrascht, daß T. mir gesagt hat, daß ich eine gute Urlaubsvertretung bin und daß ich gute Arbeit geleistet habe. Das tut schon gut, wenn man so was hört, das muß ich an der Stelle zugeben. Dann werde ich in den nächsten drei Tagen mal dafür sorgen, daß das auch so bleibt. Ich werde noch so viel wie möglich weg machen, damit T. nicht alles an der Backe hat. Ich glaube, das bin ich ihm schuldig.

Kommentare

03:00 03.06.2025
Ohja, schön so ein Lob!
Und auch ich fürchtete um meine Einträge. Will nun doch mal ein paar Seiten kopieren ???? Nicht diese, hatte auch mal ein anderes Tagebuch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2025-06-02 18:50