Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-07 17:08
Das Verschwundene Volk :)

Inzwischen hab ich das Rätsel der Sphinx ausgelesen und soeben vertiefe ich mich in das verschwundene Volk,es wird immer mehr und mehr spannend...
Hier in Schweden ist es inzwischen richtig heiss geworden..heute gibts 27,2 c.

Ich flüchte in den Schatten,wenn es die Möglichkeit dazu gibt :)

[Bild nicht gefunden]
Irgendwo in Schweden :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2007-06-07 17:08