Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-10-29 17:26
Depriwetter

Das Wetter wird echt nicht besser, es ist neblig – ich erkenne die weiter entfernten Berge nur schwer. Außerdem war die Sonne heute noch kein einziges Mal da und es ist kalt. Wird halt doch langsam Winter, nachdem es die letzten paar Tage eigentlich relativ warm war.

Ich sitze den ganzen Tag nur hier und bin total faul. Bin erst heute Nachmittag dazu gekommen, zu duschen, mein Gesicht zu waschen und ähnliches. Jetzt sind meine Haare immer noch feucht, die brauchen ewig, bis die mal ansatzweise trocken sind.

Michael rief mich eben an, er ist gerade bei Max. Nach dem Essen – Mum und ich machen uns heute mal wieder lecker Salat – holt er mich dann ab und fährt wieder zu Max, dann entscheiden wir spontan, was wir machen. Julia hatte vorgeschlagen, essen zu gehen, aber Michael war davon nicht so begeistert und außerdem wäre davon auch nicht der Abend rum. Wahrscheinlich läuft das ganze wieder darauf aus, dass wir einen Film schauen werden, das ist immer so.
Bin mal gespannt, ob Claudio heute auch dabei ist. Gestern war er nicht auf Julias kleiner Geburtstagsrunde, weil er auf einer anderen Jahrgangsstufenfete war. Die hätten ihn angeblich früher gefragt. Naja, jedenfalls waren alle besonders gut auf Claudio zu sprechen gestern. Stimmt aber auch eigentlich, in gewisser Weise ist es ja wirklich unverschämt. Ich meine, auch wenn er nicht so viel mit Julia zu tun hat, bzw sie nicht ihre beste Freundin ist – Max und Michael waren ja schließlich auch da. Hm.

Boah, wenn ich rausgucke, würde ich am liebsten irgendwie die Sonne anschalten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-10-29 17:26