|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-08-18 12:23
die erklärung der dummheiten
so ich denke ich habe für mich grade die Ursachen meines unermesslich kindischen benehmens und unerklärlichen wut und heul-Ausbrühen geklärt. Ich bin gefühlsduselig geworden, ich bin weich wie ein wachsweiches ei, meine nerven sind keine drahtseile sondern wollfäden das ist es! Das ist schon länger so, also hätten meine freunde gar nicht soo unrecht. nur seit ein paar tagen fällt es mir erst auf. das ist das was komisch und seltsam ist an mir. hrhr. hobbypsychologin dr. dr. traumwolke. Wie das weitergehen soll, da ich nun schon mal die erkenntnis habe, was komisch ist weiß ich nicht, denn dafür muss es ja ne URSACHE geben, oder? Immerhin wird ein mensch nicht einfach so anders, oder? Auf jeden fall hoffe ich, dass ich diesen zustand des nüchternen denkens und nicht fühlens (OOOOH der kopf war ausgeschaltet ) aufrecht erhalten kann. Gut also das köpfchen ist mal wieder aktiv... beurteilung der geistigen lage? mhmmm... ich mache mir ein paar gedanken um die zukunft ob ich das schaffen kann mit freundin und deren kind und ausziehn und wohnung und arbeit und und und .. allerdings nichts kritisches. Man könnte nun versuchen den kopf angeschaltet zu lassen... wie funktioniert das?? WIE kann ich meinen kopf anlassen? Ich finde es ganz erquickend, dass er wieder mal funktioniert ehrlich gesagt, auch wenn er und mein herz sich zum glück jetzt vertragen, habe ich angst es könnte irgendwann zu erneuten rangeleien in meinem innersten kommen. versteht ihr bestimmt grade nicht... es ist auch nicht leicht. Mhm,,, verdammt ....... ICH BIN WIEDER DAAAA ! ICH LEBE haaaaamma sache.. ich glaub mein kopf war seit ewigkeiten nimmer an ;) . Gut nach dieser erkenntnis kann ich getrost hier weiterarbeiten (mittagspause is jetzt offiziell vorbei) joah und daaaann.. werde ich brav von meinem geld das ich nicht habe zu jana (mein schatz) heim fahrn und dort das katzenklo säubern JUCHUuuuuuuuuu der himmel ist blau und mein hirn ist immer noch da. ich habe es geschafft es anzulassen.. mal sehn wie lang das funktioniert ![]() TagsKommentare |
2005-08-18 12:23 |
) aufrecht erhalten kann. Gut also das köpfchen ist mal wieder aktiv... beurteilung der geistigen lage? mhmmm... ich mache mir ein paar gedanken um die zukunft ob ich das schaffen kann mit freundin und deren kind und ausziehn und wohnung und arbeit und und und .. allerdings nichts kritisches. Man könnte nun versuchen den kopf angeschaltet zu lassen... wie funktioniert das?? WIE kann ich meinen kopf anlassen? Ich finde es ganz erquickend, dass er wieder mal funktioniert ehrlich gesagt, auch wenn er und mein herz sich zum glück jetzt vertragen, habe ich angst es könnte irgendwann zu erneuten rangeleien in meinem innersten kommen. versteht ihr bestimmt grade nicht... es ist auch nicht leicht.
