|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2010-02-01 20:12
Dre*** Wäsche
Habe meine Wäsche heute mal wieder selber gewaschen und hatte nachher überall Pulverreste dran. Wollte dann an die untere Waschmaschine und da stand "Start in 3h TagsKommentare
19:17 02.02.2010
und was ist mit deinem Freund?
15:03 02.02.2010
@freedom Danke für den Tipp ![]() @Küken Ja wir testen das jetzt nochmal und schauen wie es ist wenn ich den PC nicht zu Hause habe. @Doc Grundsätzlich ist das ja ganz einfach
08:21 02.02.2010
Damit kenne ich mich auch nicht aus.
23:17 01.02.2010
deine Freundin? Seid ihr wieder/noch zusammen? unbekannt
21:08 01.02.2010
Brav ... sehr brav ... zu empfehlen ist ... Vorwäsche ohne Waschmittel und dann Spülen und Schleudern ... ![]() Kommentar löschen |
2010-02-01 20:12 |
". Der, der Wäschetag hat heute hat da paar Kleinigkeiten drin und startet das erst in 3h




Eigentlich habe ich aber keine Probleme damit 