Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-02-26 13:55
Drei Streiche?

Heute ist der erste Fastensonntag!

Morgen regnete es ,Wandertag war geplant,aber bei diesem Wetter blieb ich vorerst mal daheim und besuchte mit Andreas den Gottesdienst in der Kirche.-

Fastenzeit ist für mich auch eher besinnen und Umkehr zu den lebendigen Glauben.

Glaube kommt von Gott und zu Gott.

Denke ich so nach,erlebte ich bis heute so manche Schattenseiten.Wenn man denkt man hat es geschafft,da schleicht sich schon wieder ein Problem ein.

Gestern ergaben sich 3 Dinge in dieser Richtung.-

Ein Besuch bei uns war angemeldet,wurde aber am Samstag teils abgesagt.Wegen Erkrankung.-

Aber gestern hieß es alles ok,wir kommen.

Da man nicht wußte,wird der Besuch nichts oder doch.

Allso noch schnell einiges besorgen und dann vorbereiten.

Es war Streß ,das sollte ja alles unter einer Stunde klappen?

So wurde es 14.30 Uhr,Anruf wir kommen nicht,schlechte Laune wohl?

Das war der erste Streich.

Abends sollten wir einer Frau helfen,die Schachteln beim Umzug vom hohen Kasten runterzuholen?

Wir fuhren noch hin,aber Sie fand endlich die Stehleiter und schaffte es die Schachtel runterzutun,wieder blinder Alarm.

Abends sollte noch Besuch kommen,es wurde 20 Uhr und später niemand kam,kein Anruf.

Das war der 3 Streich eben alles an einem Nachmittag und Abend.-

So frage ich mich es wäre Super wenn es mal drei erfreuliche Begebenheiten geben würde oder?

 

Photos

Kommentare

09:06 27.02.2012
Heute hat es geschneit wieder,aber die Blumen streben nach Wärme.-Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

02:31 27.02.2012
was denn? jetzt schon osterglocken?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-02-26 13:55