Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-25 21:03
Ein erfreulicher Besuch
Ich freue mich total auf nachher. Ein guter Freund, ein Amerikaner, ist zu Besuch in der Stadt. Urlaub vom Irak. Wir haben uns seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen. Durch den Krieg ist alles auseinander gegangen. Wir waren eine echt gute Truppe. Ich hoffe, dass alle noch wohlauf sind. Leider hab ich keine Möglichkeit irgendwelche Informationen zu kriegen, wie es den Leuten geht. Ich kenne auch einige Iraker, sogar mein Boss ist in Baghdad geboren. Ich verstehe diesen ganzen Krieg nicht. Ich kann schlecht Partei ergreifen, weil soviele meiner Freunde Ausländer sind. Naja, jetzt freue ich mich erst mal auf den Besuch und dann gehts ab ins Wochenende. Das wars auch für heute, meine Freunde sind da...

Kommentare

22:02 26.09.2004
Hoffe ihr hattet ein schönes Treffen. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-09-25 21:03