Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-04 21:10
Eine seltsame Zeit
Die letzten Tage waren irgendwie seltsam. Ich konnte nachts nicht schlafen und war tagsüber entsprechend müde. Keine Ahnung, warum. Das Wochenende war eigentlich sehr schön. Eine alte Freundin hatte sich gemeldet und wir sind kurz entschlossen noch in die Disco gegangen. Eigentlich hatten wir eine Home-Party geplant, aber wir sind dann eben doch nochmal weg. Es war ziemlich lustig, K hat sich so mit Alkohol zu geschüttet, dass sie sich an eine Menge Typen ran geschmissen hat. Sie wollte für die Nacht unbedingt einen abschleppen, wir konnten sie jedoch davon abhalten. Sie ist verheiratet und ihr Mann ist im Irak. Sie hätte es spätestens am nächsten Morgen bitter bereut.Naja. Gestern war ich dann mit meinen Arbeitskollegen weg. Türkische Nacht. War sehr lustig. Mein Chef hat ne Menge spendiert und die Leute waren einfach gut drauf. Ich habe einige nette Männer kennen gelernt, aber ich habe im Moment irgendwie keine Lust auf Männer. Ist den ganzen Streß doch nicht wert. Ich bin immer noch so gefrustet, dass sich mein Ex nicht bei mir meldet, nachdem er ja unbedingt wieder Kontakt aufnehmen mußte. Jetzt läßt er mich wieder warten. Etwas Gutes hat das jedoch. Mit jedem Tag ohne Nachricht wird mir bewußter, dass er nicht mehr zu meinem Leben gehört. Sicher, er wird immer in meinem Herz sein, aber ich kann doch nicht mein ganzes Leben auf ihn warten. Ich bin so sauer auf mich selbst, dass ich es zu gelassen habe, dass er wieder solch eine Wirkung auf mich ausübt. Dabei ist er so weit weg. Ich kenn mich zur Zeit irgendwie selbst nicht. Ich hoffe, dass geht bald vorbei. Ich hasse es, keine Macht über mich selbst zu haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-04 21:10