Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-04-15 15:01
Erhard ein Freund!

Ich schätze Erhard seit jahren,aber in den letzten Jahren hatte ich wenig Zeit!

Nunaber da es gestern regnete entschloß ich Ihm zu besuchen auf jeden Fall.

Wollte Erich mitnehmen,aber dieser war nicht da,so fuhr ich alleine.

ich muß sagen Erhard freude sich und ich mich auch,gar viele Jahre kennen wir uns und das ist optimal auch.

Er trank einige Gläser Wein und ich trank alkoholfreies Getränk.Wir plauderten über Gott und die Welt.

Es sind immer wieder  Zeiten wenn wir beisammen sitzen und uns austauschen,man freud sich eben ,da man sich schon so lange kennt.

Allso wollen wir es dabei belassen und dankbar sein,das wir uns so wohl verstehen.

Kommentare

18:59 28.04.2010
Ja diese fand ich am Neusiedelersee,liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

01:26 23.04.2010
schön, die hängepflanzen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-04-15 15:01