|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2005-05-21 10:07
ES GEHT LOOOOS!!!
So, jetzt gleich geht es los. Ich werde um 11h in Duisburg sein und dann um 11:42h die Bahn nehmen... Ich muss zwischendurch noch einkaufen, deshalb so früh. Mimi kommt jetzt doch mit ... *hüpf* Total cool! Ich hoffe dort treffen wir dann noch Sandra (Ne andere, als aus der Schule) und Kathi TagsKommentare |
2005-05-21 10:07 |