|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-15 15:35
Es ist Spätsommer geworden.
Die Wetterlage ist meist sonnig und ab mitte dieses Monats spürt man schon,wenn die Sonne vom Himmel strahlt,das es abends schon kühler wird. Ach vor 1 Jahr machten wir zu dritt Wanderungen an diesen Tag,bei sonnigen Wetter.Aber heute starteten wir eben mit dem Fahrrädern durch über Berg und Tal. Aber man sieht vieles verändert sich schon.Das Getreide wurde gedroschen und alles umgeackert.Der Hollunder reif heran und schon bald kommen die Kürbisse. So sieht man vieles in der Natur,was eben auf den Herbst hinweist,der ja wieder kommt.Unlängst erlebte ich bei Bergwanderungen dichten Nebel. Aber denoch spürt man die Dankbarkeit,wenn sich dieser auflöst und man einen herlichen Rundblick hat über Berg und Tal. Kommentare |
2010-08-15 15:35 |
Es wurde Zeit die Fahrräder flott zu machen.Bevor der Sommer zu Ende geht soll man sich wieder regelmäßig auf die Fahrräder schwingen.