Alle » News, Bilder, Videos - Online
2025-05-05 14:10
Es knirscht im Gebälk

Das passiert immer dann, wenn ich bei meinem Hausarzt anrufe. So wie heute. 2,5 Stunden habe ich mir sprichwörtlich die Finger wund getippt. Mit dem Ergebnis, daß ständig besetzt war. Daß es stressig ist, wenn man für drei Praxen Vertretung machen muß, ist sicher nicht einfach und das kann ich auch irgendwo noch verstehen. Aber das heißt noch lange nicht, daß das Telefon ständig besetzt ist. So was ist doch kein Dauerzustand. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als gleich in die Praxis zu gehen, um vor Ort nach meinem Blutergebnis zu fragen. Und so wie ich die Damen kenne, kommt bestimmt der Spruch, daß ich auch hätte anrufen können. Wie hätte ich das machen sollen? Rauchzeichen von mir geben? Winken? Das hätte noch nicht mal was gebracht, wenn ich meinen Namen getanzt hätte. Na ja, ich bin ja nicht so. Dennoch kann ich mir bestimmt nicht einen Kommentar verkneifen, dafür kenne ich mich viel zu gut. Aber was will man machen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2025-05-05 14:10