|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-29 09:26
Es stimmt,ja es herbstelt.
Aber ich radelte in den vergangenen Tagen weiterhin. Auch wanderten wir mit den Hund dahin,>Lilliwilli<. So gelang es auch Erich zu motivieren,einfach mitzugehen,mit Hund und den Kindern . Ja der Hund lebt sich ein und hat endlich genug zum fressen.Auch für viel Bewegung wird gesorgt. Somit spürt man den Herbst nahen und das ist eine Zeit zum Drachensteigen.Einfach die goldenen Herbstträume durch die Lüfte schicken. Kommentare
20:37 01.09.2010
Das sage ich auch,ein warmer Spätsommer ist mir lieber als ein naßkalter Herbst. Liebe Grüße Willibald
unbekannt
17:43 01.09.2010
auch wenn der Herbst so schön anzusehen ist, ist mir die Wärme des Sommers lieber ... Dir einen schönen Spaziergangsherbst ... ![]() Kommentar löschen |
2010-08-29 09:26 |

